Presse

Kompetenter Spezialist für Rollformwerkzeuge

Kompetente Beratung bleibt ein Markenzeichen von DREISTERN. Und das ist der neue Fachmann für alle Fragen rund ums rollgeformte Profil. Seit Anfang April verstärkt Florian Räuber den Kundendienst im Bereich Rollformtechnik. Räuber ist neben Martin Termast vom Servicestützpunkt Solingen (Bereich Elektrotechnik) sowie Thomas Kuttler (Bereich Maschinentechnik) eine optimale Ergänzung für das Service-Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden freut.

Bedingt durch die hohe Anzahl an Profilvarianten war es keine Frage, dass die Stelle nach dem Weggang von Frank Sporn, der im Hause Dreistern andere Aufgaben übernommen hat, weitergeführt wurde. Herr Räuber bringt für die neue Aufgabe beim Marktführer für Profilieranlagen aus dem Südschwarzwald eine breite Erfahrung mit. Er arbeitet schon mehr als 8 Jahre für das Unternehmen. Damit kennt er die Eigenheiten der Profiliertechnik – auch dank eines breiten Praxiswissens im Profiliersektor.

Weitere Informationen rund um das Thema Service.

Kompetenter Spezialist für Rollformwerkzeuge

zurück zur Übersicht