Press

Familienspaß pur! Der Dreistern-Familientag 2016

Einen  großartigen Zuspruch hatte der Familientag  bei den Dreistern-Mitarbeitern und  deren Familienangehörigen.  Mehr als 550 Gäste, davon über 100 Kinder erlebten einen abwechslungsreichen Tag bei Dreistern. Nicht nur ein volles Haus, sondern auch ein tolles Programm erwartete die Besucher am 23.07.2016:

Von der Festmeile mit Essens-und Getränkeständen bis hin zum Abenteuerspielplatz mit Hüpfburg und  Spielpavillon war alles geboten. Das  gesamte Unternehmen war zu diesem Anlass geöffnet. Die Familienangehörigen hatten die Gelegenheit das Unternehmen zu besichtigen und die einzelnen Abteilungen und Arbeitsplätze kennenzulernen. Im Produktionsbereich waren die Maschinenvorführungen der Höhepunkt  des Nachmittags. Für viele Gäste war es die Sensation, eine Rollformanlage und ein Portalfräswerk in Echtbetrieb zu sehen.

Familienspaß pur! Der Dreistern-Familientag 2016

back to overview