Skip to main content

Seit 70 Jahren formen wir gemeinsam Erfolg

Happy Birthday - DREISTERN ist 70!

1949 wurde DREISTERN als Familienunternehmen gegründet und auch heute, in der dritten Generation, haben wir noch dieselbe Leidenschaft und denselben Antrieb für unser Unternehmen wie damals. Umso glücklicher macht es uns, dass wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben, die diese Leidenschaft mit uns teilen und durch ihren Einsatz maßgeblich zum Erfolg unserer Produkte beitragen und Dreistern tagtäglich ein Gesicht geben.

Deswegen möchte das Unternehmen Danke sagen und diesen runden Geburtstag ein ganzes Jahr lang mit unseren Kolleginnen und Kollegen feiern – gemeinsam im Rahmen eines spannenden und abwechslungsreichen Aktionsprogramms.

Jeden Monat dürfen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun auf spannende Aktionen und das ein oder andere Event freuen, das wir gemeinsam feiern werden. In unterschiedlichen Bereichen wie Sport, Kultur und Gesundheit wird für jeden etwas dabei sein.

Wir werden an dieser Stelle über die Aktionen und Events berichten, also schauen Sie gerne immer mal wieder vorbei um zu erfahren, wie wir den runden Geburtstag von DREISTERN feiern.

Ihr Ansprechpartner

 


Kontaktieren Sie jetzt Ihren persönlichen Ansprechpartner

Frank Gremmelspacher
Marketing

+49 (7622) 391-228
frank.gremmelspacher@dreistern.com