Skip to main content

Treue und Verlässlichkeit - ein Schlüssel zum Erfolg!

21 Mitarbeiter bringen es auf 470 Jahre Betriebszugehörigkeit

Nachdem im vergangenen Jahr wegen der Corona-Situation keine Jubilarfeier stattfinden konnten, freuten sich Gerlinde und Thomas Krückels umso mehr, den Dreistern-Slogan „Zämme schaffe, zämme fiire“  im vergangenen Oktober wieder in die Tat umsetzen zu können. In feierlichem Rahmen im Gasthaus „Adler“ in Schopfheim sprach Thomas Krückels allen Jubilaren seine Anerkennung für ihre langjährige Treue und Tatkraft auch in turbulenten Zeiten aus und vergaß dabei auch nicht, deren Partnerinnen und Partnern für ihre Unterstützung zu danken.

Mit einem engagierten und kompetenten Team sei es Dreistern gelungen, sich immer wieder neu zu erfinden, sich an Änderungen im Markt anzupassen und Krisen - auch die derzeitigen - zu meistern. So konnte jüngst die kundenseitig hohe Investitionsbereitschaft genutzt und wichtige, wenn auch komplexe Projekte im Bereich E-Mobilität gewonnen werden  Auch hier dankte er den Mitarbeitern nochmals dafür, stets „die Extra-Meile für den Kunden zu gehen“.

Edi Mutter, Beigeordneter der Stadt Schopfheim, war voll des Lobes für das Schopfheimer Unternehmen und seine wertvollen Mitarbeiter. In der heute komplexen Arbeitswelt sei die lange Bindung an ein Unternehmen schließlich etwas Besonderes, Treue und Verlässlichkeit seien der Schlüssel zum Erfolg. Im Besonderen hob er hier Christoph Kaufmehl hervor, der seit 40 Jahren loyal zur Firma Dreistern steht und überreichte ihm im Namen von Ministerpräsident Kretschmann eine Urkunde des Landes Baden-Württemberg.

Auch Dr. Alexander Graf reihte sich gerne beim Gratulieren ein und hatte eine Urkunde der IHK sowohl für den 40jährigen Jubilar als auch für Jewgenij Just für 25jährige Treue dabei. Dreistern sei sich des Wertes langjähriger Mitarbeiter bewusst, gegenseitiges Vertrauen habe das Unternehmen zum Erfolg gebracht. Und dass diese Wertschätzung nach einjähriger Zwangspause wieder in Form der traditionellen Feier zum Ausdruck kommt, freue ihn umso mehr.

Dem konnte sich Betriebsratsvorsitzender Marcel Maienknecht nur anschließen und schloss der Gratulantenreige mit einem ausdrücklichen Dank an die Geschäftsleitung und einigen launigen Worten an die Jubilare, bevor man zum gemütlichen Teil des Abends übergehen konnte.

 

10-jährige Zugehörigkeit

Thomas Burczyk, Markus Fortwängler, Georg Fritz und Armin Hierholzer

20-jährige Zugehörigkeit

Regina Zettler, Markus Marqua, Christian Lenz, Rolf Kopfmann, Jörg Iselin, Martina Frey, Ralf Dattler und Andreas Baier

25-jährige Zugehörigkeit

Wolf-Dieter Schumann, Michael Meyer, Jewgenij Just

30-jährige Zugehörigkeit

Bernhard Schwellenbach, Andreas Ruh, Ibrahim Karakas, Guy Beck

35-jährige Zugehörigkeit

Stephan Ernst

40-jährige Zugehörigkeit

Christoph Kaufmehl

Christoph Kaufmehl erhält die Urkunde des Landes für 40 Jahre Betriebstreue

Jewgenij Just (re) empfängt die IHK-Urkunde für 25jährige Tätigkeit bei Dreistern

v. li.: Thomas und Gerlinde Krückels, Jewgenij Just, Jörg Iselin, Andreas Ruh, Armin Hierholzer, Marcel Maienknecht, Christoph Kaufmehl, Guy Beck, Regina Zettler, Christian Lenz, Markus Marqua, Thomas Burczyk, Ralf Dattler, Bernd Schwellenbach, Dr. Alexander Graf, Edi Mutter

Ihr Ansprechpartner

 


Kontaktieren Sie jetzt Ihren persönlichen Ansprechpartner

Frank Gremmelspacher
Marketing

+49 (7622) 391-228
frank.gremmelspacher@dreistern.com